1. Deutsch
  1. Schrift
  2. +
  3. ·
Ihre Recht-Nummer für alle Fälle: 
07223 / 98 76-0 07221 / 971 57-40
„Großer Einsatz mit dem Ziel: Gewinnen. Machen Sie weiter so. Ich bin sehr, sehr zufrieden.” Anonym
„Bin absolut begeistert vom Ergebnis und der Zusammenarbeit! Großes Lob!” Sven Kraus
„Mit Herrn RA Votteler war ich vollstens zufrieden!” Anonym
„RA Wittke hat mich in allen Belangen sehr gut aufgeklärt, mir ganz klar seine Ziele erklärt und auch erreicht.” Anonym
„Habe mich sicher und gut bei Ihnen gefühlt.” Anonym
„Ich war mit der jahrelangen Rechtsvertretung sehr zufrieden, zumal die verwaltungsrechtliche Marterie eher ungewöhnlich war.” Anonym
„Sehr kompetent!” S. Frietsch
„Ich habe mich sehr gut betreut & verstanden gefühlt. Frau Endres-Rassek hat eine sehr nette Art.” Laurien Serwe
„Ich war in Ihrer Kanzlei von Anfang an sehr gut betreut.” Anonym
„Ich fühlte mich gleich bestens vertreten und beraten.” Anonym
„Super Beratung und schnelle Terminvereinbarung” Anonym
„Werde wieder kommen zu jeder Zeit.” M. Roß
„Wir waren besonders mit Herrn Votteler sehr zufrieden.” Anonym
„Sehr gute Anwaltskanzlei - Herr Votteler immer wieder zu empfehlen.” Anonym
„Mit Herrn Rechtsanwalt Wittke, der mich vor geraumer Zeit als Medizinfachanwalt vertreten hat, war ich ebenfalls sehr zufrieden.” Ernst Lorenz
„Wir fühlten uns sachlich und rechtlich bestens beraten.” Anonym
„Gespräche mit Herrn Votteler waren sachlich und inhaltlich klar. Es herrschte eine offene, positive Atmosphäre.” Anonym
„Rechtsanwalt Wittke hat mich sehr gut vertreten und meine Ziele erreicht.” Anonym
„Ja was soll man sagen. Alles top!” Gerold Klumpp
„Gute fachkundige u. sachliche Beratung bzw. Gesprächsführung” Anonym
„Bin mit Ihrem Unternehmen sowie Rechtsanwälten sehr zufrieden. Würde immer wieder auf Sie zurückkommen.” Anonym
„Ich kann mich einfach nur bedanken, für alles. Sie waren mir hilfreich.” Anonym
„Ich bin seit Jahren in dieser Kanzlei in den besten Händen und kann sie nur weiterempfehlen.” U.Vohland
„Da ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden war, habe ich Sie schon öfter weiterempfohlen.” S. Kübler
„Herr Votteler vermittelte Klarheit & Sicherheit.” Anonym
„Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!” Anonym
„Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich meinen bisherigen Anwalt gewechselt, was ich bis heute noch nicht bereut habe.” Henry Willig
„Ich/wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!” Anonym
„Die Antworten und Auskünfte der Fachleute bei Ihnen waren für mich als Laie sehr gut verständlich.” Anonym
„Habe mich sehr gefreut über eine kurze telefonische Betreuung! (Auch ohne Termin)!” Anonym
„Ich fühlte mich mit meinem Problem sehr gut aufgehoben / beraten bei Ihnen.” Marianne Kölmel
„Super/ weiter so” Anonym
„In allen rechtlichen Angelegenheiten war für mich die Anwaltskanzlei Rassek, Ehinger & Partner die Kanzlei, bei der ich die besten Erfahrungen gemacht habe.” Franz Meier
„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wirklich gute Beratung und Vertretung durch Herrn Dr. Schwer bedanken.” Anonym
„Mit der Betreuung war ich rundum zufrieden.” Anonym
„Schnell, kompetent, hilfreich” Anonym
„Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit !” Anonym
„Herr Wittke hat mich in den Pausen der Verhandlung aufgeklärt. Das fand ich sehr gut.” Rudolf Rösch
„Ich fühlte mich gleich bestens vertreten und beraten.” Anonym
„Fachlichkeit/Sachlichkeit/Klarheit und Engagement. Herr Votteler ist persönlich sehr angenehm.” Anonym
„Ra Wittke ist sehr freundlich, aufrichtig und ehrlich und vor allem kompetent!” Wolfgang Hahn
„Sehr gute Anwaltskanzlei” Anonym
„Versuchen Sie so zu bleiben!” Anonym
„Weiter so !!!” Anonym
„Bin sehr zufrieden und vielen herzlichen Dank.” Anonym
„Auf den Punkt! Besser geht es nicht.” Ralf Nowak
„Ich war sehr zufrieden mit RAin Endres-Rassek!” Patrick Günther
„Da RA Wittke sich bei allen Fragen sehr gut auskennt, sich sehr viel Zeit nimmt und stehts das beste Ergebnis erzielt, kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen.” Henry Willig
„Ich habe mich bei Herrn Votteler ernst genommen gefühlt und wurde auch über mögliche Risiken aufgeklärt. Freundlicher Umgangston.” Anonym
„Ich erwarte eine gerechte Lösung im Familienrechtsstreit für beide Seiten, deshalb habe ich mich für diese Kanzlei entschieden.” Anonym
„Prima! Weiter so & Danke!” Anonym
„Machen Sie weiter so. Bin vollstens zufrieden von Ihrer Tätigkeit.Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.” Anonym
„Eine sehr gute Beratung!” Anonym
„Danke für die tolle Betreuung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonderer Dank geht an Herrn Votteler!” Anonym
„Die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Schwer und Herrn Wittke war eine große Hilfe bei der Durchsetzung meiner Interessen.” K.-H. Hedding
„Die Gespräche und der Umgang mit Herrn Votteler waren sehr angenehm und persönlich.” Gerd und Brigitte Borgardt
„Herr Wittke ist auf seinem Fachgebiet nahezu unschlagbar, man kann ihn auf das Wärmste empfehlen. Er ist der "Beste".” Anonym
„Juristische Sachverhalte wurden einem Laien klar und präzise dargestellt.” Anonym
„Musste nie lange warten im Wartezimmer, fand meinen Anwalt nett & sympathisch!” Anonym
„Freundlicher Empfang bei Terminvereinbarung” Anonym
„Frau Endres-Rassek war super engagiert und hat den Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit gemanagt” Anonym
„Beste Beratung auf höchstem Niveau!” Anonym
„Wenn wir nochmal die Hilfe eines Anwalts benötigen, werden wir uns sicher wieder an RA Votteler wenden.” Anonym
„Frau Kindermann-Röhm war stets freundlich und erklärte mir die jeweilige Sachlage ausführlich so, dass es auch von mir als Nichtjurist verstanden wurde.” Anonym
„Auch sehr kurzfristige Termine möglich.” Cornelia Niedermann
„Die Gespräche mit RA Votteler fanden in einem angenehmen und vertrauensvollen Rahmen statt.” Kurt Hertle
„Kompetente Beratung mit ausführlicher Risikoanalyse und Bewertung der Alternativen. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.” Albert Wieland
„Ich war mit der Arbeit und der Bemühung des Herrn RA Votteler zufrieden.” Anonym
„Das Beratungsgespräch hat mir sehr gutgetan und weitergeholfen.” Anonym
„Wir waren mit dem Rechtsbeistand von Herrn Wittke sehr zufrieden.” Anonym
„Herr Wittke war mir im Rechtsstreit zur Pflegestufe meiner Frau und Herr Dr. Schwer war mir bei Erbstreitigkeiten im Jahr 2011 sehr hilfreich.” K.-H. Hedding
„Die Fachsekretärin von Herrn Wittke war und ist 1+.” Anonym
„Der Sachverhalt wurde klar und deutlich erklärt (für Laien verständlich). Einsatz zu unserer vollsten Zufriedenheit” Anonym
„Sehr kompetente, umfassende Beratung, klare Handlungsanweisungen, einfache, schnelle Kontaktaufnahme” Holger Schappeler
„Herr Dr. Schwer war nach unserer Überzeugung fachlich Kompetent, im Dialog verständlich, in unserer Angelegenheit aufgeschlossen” Anonym
„Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen.” Anonym
„Wir hatten jetzt schon mehrfach Frau Endres-Rasseks Unterstützung - immer topp!” Anonym
„Herr Wittke ist sehr kompetent; fühlte mich sehr gut beraten und verstanden. Er hat alles daran gesetzt meine Probleme zu lösen und zu helfen.” Sevinc Celik
„Hier fühlte ich mich in guten Händen.” Claudius Tippe
„Frau Endres-Rassek hat mich kompetent und freundlich beraten. Ich bin vollauf zufrieden und komme gern wieder.” Anonym
„Vielen Dank an Herrn RA Wittke; er hat mich in einer schwierigen Lebenssituation mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen sehr gut unterstützt.” Anonym
„Danke für die lange Ausdauer und die Zusammenarbeit.” André Altmann
„Ich kann nur Gutes schreiben. Es gibt nichts Negatives zu kommentieren. Ich habe schon erwähnt: Wenn ich einen Anwalt brauche, dann Rassek!” Violeta Dullovi
„Ich bin gut betreut! Danke!” Jürgen See
„Ich werde diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.” Alina Venercev
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Wittke war sehr zufriedenstellend, die Mitarbeiter/innen waren freundlich und zuvorkommend.” Klaus Feßler

Mandantenbewertungen

So sehen uns unsere Mandanten

Seit 10 Jahren lassen wir uns durch unsere Mandanten mit Schulnoten bewerten.  Am Ende jeder Zusammenarbeit erhalten Sie einen umfassenden Fragekatalog, den Sie namentlich oder anonym beantwortet können (Porto für Rückantwort zahlen wir).

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie die regelmäßig aktualisierten Ergebnisse (Durchschnitt) aus der Befragung aller bisherigen Mandanten .

Empfangsbereichø Note 1,47

Telefonische Betreuung durch Emfpangs- und Fachsekretärinø Note 1,47

Anwaltø Note 1,48

Mandantenzufriedenheit Gesamtergebnisø Note 1,47

Anwalt

Zugesagte Rückrufe wurden eingehaltenø Note 1,53

War telefonisch erreichbarø Note 1,60

War persönlich erreichbarø Note 1,42

Hat sich genügend Zeit für mich genommenø Note 1,43

Hat mir zugehörtø Note 1,43

Hat verstanden, was ich wollteø Note 1,42

Hat sich klar und verständlich ausgedrücktø Note 1,42

Hat mich laufend informiertø Note 1,49

Hat mich über Kosten und Risiken informiertø Note 1,61

War angenehm im Umgangø Note 1,39

War pünktlich und zuverlässigø Note 1,41

War fachlich überzeugendø Note 1,39

Hat sich für mich eingesetztø Note 1,44

Konnte sich durchsetzenø Note 1,50

Habe mich nach der ersten Beratung sicherer gefühltø Note 1,48

Am Anfang gemeinsames Ziel definiert?ø Note 1,50

Gemeinsames Ziel erreicht?ø Note 1,64

Gesamtergebnisø Note 1,48